Über Uns

„I think happiness is what makes you pretty. Period. Happy people are beautiful, they become like a mirror and they reflect that happiness.“

 -Drew Barrymore –

  Inspiration – Vernetzung – Selbstliebe

Wir lieben es, wenn Menschen ihre bewegenden Geschichten erzählen. Wir lieben es auch, wenn diese Geschichten mit schönen Bildern ein Gesicht bekommen. Diese Erkenntnis war die Geburtsstunde von Femotions. 

Femotions berichtet von Menschen wie dir und mir, Menschen die es aus eigener Kraft geschafft haben, ihren Lebenstraum zu verwirklichen. Die Geschichten handeln von echten Lebensgefühlen, Mut und den Glauben an sich.

Ergänzend zu den Stories von unseren TraumverwirklicherInnen wird in den „Briefen an Anna“ (einer liebevollen Kolumne mit Charme und Suchtfaktor) das eigene Bewusstsein für sein TUN und DENKEN gestärkt, um seinen Weg zur schöpferischen Stärke zu finden.

Die Herzen hinter Femotions

Antje Wolm

Fotografin, Traumverwirklicherin und professionelle Autodidaktin.

Antjes Fotos berühren, erzählen Geschichten und gehen mitten ins Herz. Sie entdeckt die Schönheit und den inneren Glanz, den jeder Mensch in sich trägt und macht diesen sichtbar.  

Doris Günther

Mentorin für Achtsamkeit und Bewusstsein, Cranio Sacral Balancerin

Schreibt für Femotions u.a. die Kolumne "Briefe an Anna".

Doris berührt – mit ihren Händen, ihren Worten und ihrem Charme.
Sie bringt scheinbar mühelos Klarheit in so manchen Nebel der Gedanken.
An ihrer Seite ist es ein Leichtes, den eigenen Blick nach vorne,
in eine schöne Zukunft zu richten.

Henry

Feel Good Manager

Henry sorgt für gute Stimmung und für die körperliche sowie mentale Fitness. Er ist u.a. verantwortlich für die Work-Life-Balance im Team.

Newsletter

Dir gefallen unsere Beiträge und du möchtest keine verpassen? Schreibe dich ein für unseren Newsletter und du bekommst Bescheid sobald eine neue Story online geht.